Montag, 2. Dezember 2013

Update!

Hey!

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Das Jahr 2013 hatte mich ordentlich im Griff und es hat sich verdammt viel in meinem Leben getan. (Positives wie auch Negatives)
Fanzine-technisch kann ich momentan leider auch nichts Neues bieten außer dass unzählig viele Ideen in meinem Kopf herum schwirren und ich hoffe dass ich diese Ideen so bald wie möglich umsetzen kann.
In der Zwischenzeit checkt doch einfach mal ein neues Food Zine namens "YO VEGAN" aus!


ein wirklich total cooles Zine von Yohanna aus Göteborg die sich gleich zu Beginn in einem sehr sympathischen Interview selbst vorstellt. Ich finde das Artwork auch wirklich sehr gelungen (der Gitarre spielende und singende Fisch hat es mir besonders angetan, haha!)
Auf jeden Fall auschecken! Es lohnt sich! Mit tollen Interviews, Rezepten und sehr viel Liebe fürs Detail! Für mich noch ein Zine Highlight im Jahr 2013.

Außerdem steht dieses Wochenende noch ein kleiner Weekender mit meiner Band Stillborn und unseren Freunden von Mantan an


https://www.facebook.com/events/617351654977063/?fref=ts


Das nächste THE WORLDS HAVOC Fanzine wird kommen, es bleibt nur weiterhin offen wann.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

See ya!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen